Vielen herzlichen Dank an alle meine lieben Kunden, die immer so viele warme und nette Worte an mich richten! Vielen Dank für Euer Vertrauen und die wunderschöne Zeit, die ich mit Euch verbringen darf. <3

Gerne möchte ich hier ein paar Dankesworte aus E-Mails und Dankeskarten mit Euch teilen.

Dankeskarten

„Liebe Julia,
auch drei Monate nach unserer Hochzeit sind die wunderbaren Erinnerungen an unsere Feier weiter ganz präsent. Wir danken dir noch einmal ganz herzlich dafür, dass du uns an diesem Tag so schön fotografisch begleitet hast. Allein die Fotos auf dieser Karte sprechen für sich.
Jetzt, wo wir viele deiner Bilder verschicken, stellen wir noch einmal fest, welch Mammutsaufgabe es ist in so kurzer Zeit so viele Gäste abzulichten. Viele werden sich darüber freuen, dass es dir gelungen ist!
Alles Liebe Adrian & Verena“

„Wir sagen von Herzen „Danke“ für die vielen schönen Bilder!
Dies hält die Erinnerung an diesen für uns so besonderen Tag fest – es sind sooo schöne Momentaufnahmen!
Wir freuen uns über die wunderschönen Paar-Fotos, die uns so zeigen, wie wir sind, in der uns lieben Umgebung. Wir freuen uns über die Bilder unserer Lieben, sei es in der Kirche oder der Location. Wir freuen uns über das Fünkchen Humor, das über allem schwebt, über die Liebe zum Detail und zur Natur, die wir in allen Bildern wiederfinden.Bei so vielen unglaublich tollen Bildern hoffen wir, dass du es uns nachsiehst, wenn wir noch ein paar Tage brauchen, um „unsere 20“ zu finden. Wir gucken uns aber immer wieder die tolle Galerie an :-). Unsere Familien und Trauzeugen sind auch schon hin und weg von der Galerie – klasse! Alle sind wir uns einig, dass dies eine ganz hervorragende Arbeit ist.
Fühl dich gedrückt und sonnige Herbstgrüße,
Dorothee mit Matthias“

Liebe Julia,
durch deine traumhaften Fotos haben wir ein wirklich schönes Andenken an unseren großen Tag. Mit deinen Ideen und deinem Auge für das gewisse Etwas hast du wahre Kunstwerke entstehen lassen und die Emotionen wunderbar eingefangen. Wir haben dich als angenehmen Menschen erlebt und deine Gesellschaft sehr genossen. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Lena & Karsten“

„Liebe Julia,
vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung an unserem Hochzeitstag. Du hast es verstanden, die besonderen Momente lebendig einzufangen und schöne Erinnerungen zu schaffen.
Nadine & Ralf“

„Liebe Julia,
vielen Dank für Deine großartige Unterstützung bei unserer Hochzeit! Es sind super schöne Bilder geworden, die uns bei jedem Anschauen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Rebecca & Christian“

Dankeskarten

„Liebe Julia,
vielen Dank für die großartigen Fotos! Wir fanden es wunderbar, dass Du unsere Fotografin warst!
Liebe Grüße
Christine & Andreas“

„Liebe Frau Sidorenkova,
Vielen Dank  für den tollen (Newborn) Photoshoot. Das hat viel Spass gemacht! Die Bilder sind super und Sie waren sehr einfühlsam mit unserem kleinen Samuel.“
Miriam L.

„Lieben Dank! Sie sind einfach wunderschön! Bin sehr froh, dass Du mich überzeugt hast, keine Standardfotos im Krankenhaus machen zu lassen. 🙂 “
Maria G.

„Liebe Frau Sidorenkova,
Vielen Dank für das schöne Album mit den Fotos. Wirklich ganz toll! Danke nochmal für die schöne Erfahrung.“

Dankeskarten

„Liebe Julia,
vielen vielen Dank! Du warst super und wir haben uns mit dir richtig wohl gefühlt!
Du bist eine unglaublich talentierte Künstlerin. Ich finde keine passenden Worte. Wir können dir nur Danken!
Ich soll dir von unzähligen Gästen sagen, dass du eine super Fotografin bist. Du bist allen nur positiv aufgefallen und ganz viele haben sich von dir kleine Tricks abgeschaut:-)
Das Bild ist atemberaubend! Wir haben uns gestern so sehr darüber gefreut.
Ganz liebe Grüße
Elisa und René“

„Wir hatten Julia als Hochzeitsfotografin gebucht – und die Entscheidung bis zuletzt nicht im Geringsten bereut. Die Fotos sind klasse geworden! Julias Begleitung der Hochzeit war sehr angenehm – sie war zur rechten Zeit immer am rechten Ort, was zu tollen Aufnahmen geführt hat, und dabei so unauffällig, dass wir sie kaum wahrgenommen haben.
wir können Julia nur wärmstens weiterempfehlen!“
Karin H.

Dankeskarten

„Julia ist eine wunderbare Fotografin! Super professionell, mit außergewöhnlichen Ideen, sehr kreativ und schafft dabei eine vertraute, entspannte Atmosphäre. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt mit ihr, sofort vertraut und es hat sich gelohnt! Die Fotos sind unglaublich schön und auch das Fotobuch ist perfekt geworden. Danke, danke, danke!!!!“
Lisa W.

„Die Fotografin kann ich nur weiterempfehlen! Das Fotoshooting am Main hat sehr viel Spass gemacht. Man sieht sofort, dass mit richtiger Leidenschaft gearbeitet wird. Die Fotos sind einfach toll geworden, mal klassisch, mal frech, mal romantisch, und was fuer mich als Taenzerin sehr wichtig ist, sie geben die ganze Palette meines Könnens wieder.
Die Fotografin selbst ist sehr nett. Werde mich freuen wieder mal vor ihrer Kamera zu stehen!“
Irina A.

Dankeskarten